Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen

Liebe Preisrunter-Community! :wave:

Teures Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür – was gibt es Besseres, als danach einen Gutschein für Einkäufe im neuen Jahr zu gewinnen? :christmas_tree:

Nach unserem grandiosen Start in diesem Jahr und zur Eröffnung unseres Community-Forum verlosen wir 5x1 Einkaufsgutscheine zu jeweils 50 Euro für Billa, Bipa, Dm, Hofer, Lidl, MPreis, Müller, Spar, Penny oder Unimarkt.

So kannst Du gewinnen:

  • Für unsere neue Preisrunter Community (dieses Forum) registrieren
  • Erzähle uns mittels Antwort auf diesen Beitrag, was und wo Du gerne mit diesen 50 Euro einkaufen möchtest

Teilnahmeschluss ist am 14. Jänner 2024, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 15. Jänner 2024 ermittelt und anschließend per E-Mail kontaktiert.

Update: Gewinnspiel verlängert – siehe: Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen - #65 von preisrunter

Beachte bitte unsere Teilnahmebedingungen. Wir verarbeiten persönliche Daten ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit den oben genannten Händlern und wird auch nicht von ihnen veranstaltet.

Wir wünschen viel Erfolg, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :sparkles:

Dein Team von Preisrunter

10 „Gefällt mir“

Ich möchte mitmachen, möchte meine Mutter was kleines schenken. Rewe Deutschland wäre cool!

Mit freundlichen Grüßen

Danke für die Chance. Gerne nutze ich es für einen großen Einkauf bei Hofer! Natürlich mit Preisrunter vorher vergleichen :wink:

Ich würde mich über einen Aldi oder Globus Gutschein sehr freuen. Als große Familie ist jeder Gutschein willkommen weil hier immer jemand Hunger hat

ich möchte gerne bei penny für meinen sohn gewinnen

Ich würde gerne bei Hofer damit Einkaufen, da ich dort den Großteil meines wöchentlichen Großeinkaufes mache.
Und da die Miete meiner ersten eigenen Wohnung (3 Zimmer) eh alle 6 Monate mit der neuen Vorschreibung steigt, wäre das schon ein kleiner Lichtblick, einmal einen Teil meines Einkaufs „geschenkt“ zu bekommen =)

freundin trinkt gerne wein. da könnte ich sie zum geburtstag mit ein paar sachen von interspar sehr verwöhnen! :innocent:

Mein Sohn und ich sind Lego-verrückt und ich würde uns ein schönes neues Set kaufen :grinning:

ich würde bei penny einfach mal nach herzenslaune shoppen und hoffen, dass nach weihnachten noch was von der aktionsware runter gesetzt wurde

Ich würde bei Lidl Lebensmittel für meine Familie einkaufen. Danke für die tolle Verlosung!

Ich würde den Gutschein für einen Einkauf bei Penny verwenden. Für Lebensmittel und Dinge, die meine Jungs brauchen. Super Gewinn, Daumen sind gedrückt!

Ich würde damit beim Hofer meinen Wocheneinkauf erledigen. Darin befinden sich viele gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse, aber natürlich dürfen auch kleine „Sünden“ wie Schokolade nicht fehlen.

50 EUR fürs Lebensmitteleinkaufen könnte ich schon brauchen mit diese derzeitige Preiserhöhungen und Inflation… Ich kann mir nur die Daumen drücken :wink:

ist nicht schlecht über zusätzliche 50 Euro zum einkaufen zu verfügen.

Ich würde gerne beim Hofer Fleisch, Käse und Baguette für unser Raclette-Essen einkaufen. :christmas_tree::four_leaf_clover:

Ich würde mir gerne ein paar richtig dicke Wandersocken aus Merinowolle für den Winter kaufen. :slight_smile:

Lebensmittel für das Weihnachtsessen

Ich will gewinnen!!!

Würde dem erst besten eine Freude machen!!!

Bei einem unserer Lieblingskäseverkäufer am Bauern Markt in Oberwart mit Spezialitäten eindecken, das wäre was. Überhaupt finde ich, man soll regional und saisonal das erwerben, was an Gutem vor Ort angeboten wird.