Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen

Meine Tochter kauft gerne bei Hofer ein. Am liebsten Dinge für meinen kleinen Enkel.

würde ihn beim Lidl beim nächsten Großeinkauf einsetzen. Wünsche Allen viel Glück und weiterhin viel Erfolg der Preisrunter Community

Hofer, Spar, Lidl oder Penny wäre toll. Würde damit gerne Lebensmittel für meine Familie kaufen. Das wäre wirklich toll. Danke

Bin dabei! Mein Einkauf: Billa! Was: die Billa Bio Produkte :slight_smile:

Ich könnte den Gutschein gut für den Wocheneinkauf für meine Familie beim Hofer gebrauchen. Beim Hofer kaufen wir gerne zurück zum Ursprung Produkte und auch finden wir oft tolle Haushaltsartikel und sonst immer tolle Rabatte und Aktionen, außerdem ist eine gleich um die Ecke bei uns :slight_smile: Wir würden uns sehr über den Gutschein freuen. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr allen!

Billa oder Billa Plus wäre super! Wir kaufen gerne dort ein, vor allem die Billa Bio Produkte und die Weide Heumilch von Ja natürlich lieben wir. Zum Einkaufen würde ich gerne meine Freundin mitnehmen, da sie unseren Einkauf plant :wink: Viel Glück

Fortsetzung der Diskussion von Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Gutschein gewinnen würde, da ich damit Lebensmittel für meine Familie kaufen möchte!

Ich würde gerne bei Billa Plus den Weihnachtseinkauf erledigen

Gewinnen wäre egal bei welchem Markt toll, aber meine Favoriten sind Billa, Hofer, Lidl, und Penny, für meinen Wocheneinkauf :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wäre toll wenn ich Glück hätte hier zu gewinnen… leider heute noch eine Mieterhöhung von 100eur erhalten, meine Familie und ich würden sich über einen Einkauf bei Billa, Bipa, Dm, Hofer, Lidl, MPreis, Spar, Penny sehr freuen! Vielen Dank :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Gutschein gewinnen würde, da ich damit Lebensmittel für meine Familie kaufen möchte!

Liebes Preisrunter-Team! Liebe Community!
Schön, dass es dieses Forum gibt und Danke für die Möglichkeit, einen Gutschein zu gewinnen!
Mit den 50€ würde ich mir hochwertiges steirisches Kürbiskernöl und einen guten Wein kaufen, wahrscheinlich beim Eurospar, da kenne ich die regionale Spezereiabteilung vom Vorbeigehen. Der Gutschein würde für mich bedeuten, einmal nicht rechnen zu müssen, was man stattdessen Essentielles kaufen kann…
Wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel!
LG Babs

Danke für das Gewinnspiel. Würde mich sehr über einen Gutschein für Spar oder Hofer freuen. Würde ihn vorraussichtlich für meinen normalen Lebensmitteleinkauf verwenden :slight_smile:

Ich wünsche mir einen Gutschein für Spar, mit dem ich auch beim Interspar einkaufen kann

ich würde ein Geschenk für unseren Neffen kaufen.

Einen Einkaufsgutschein von Penny kann man immer brauchen. Im Jänner wird Weihnachten nachgefeiert. Da könnten wir ihn noch weihnachtlich nutzen! :slight_smile:

Ich möchte bei billa einkaufen. Da ich wenig Geld habe, wäre das supertoll. Ich würde mir wieder mal was leisten was ich sonst nie kaufen kann. Süsses in form von frischgebackenen kuchen und torten, so wie wurst oder Rindfleisch

Ich würde gern bei Hofer gewinnen um Lebensmittel einzukaufen :smiling_face:

Hiermit möchte ich gerne an Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine teilnehmen und wenn möglich gewinnen.
Gerne einkaufen würde ich bei: Dm, Hofer, Bipa, Lidl, Spar, Billa.
Mit 50 Euro würde ich gerne die Lebensmittel kaufen die meiner Gesundheit helfen: Nüsse (diverse Sorten), Haferflocken, getrocknetes Obst, Kamillentee, Grüntee, laktosefreie Milch, Eier, Bohnen, Sauerkraut.
Vielen Dank!

Ich würde beim DM einkaufen gehen. Hauptsächlich Katzenfutter und Waschmittel würden im Einkaufskorb landen.