Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen

Ich würde gerne bei BILLA einkaufen und für meine Familie ein Festessen veranstalten. Wir sind mit Kindern und Schwiegerkindern 7 Personen

Ich würde bei Lidl einkaufen. Wir kaufen dort eh immer Lebensmittel und das wäre ein schöner kleiner Zuschuss.

Mit dem Einkaufsgutschein unterstützen wir den Hofer-Markt unseres Vertrauens, weil Hofer einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet :wink:

Ich würde den Gutschein für einen Einkauf bei Billa oder Hofer verwenden, um mich mit ein paar Gutigkeiten zu verwöhnen, die ich mir ansonsten nicht leisten würde. Das wäre ein delikater Start in ein hoffnungsgebendes neues Jahr! :blush:

Spiele hier auch mit. In Kombination mit Spar Joker ein Spartipp :wink:

nach 2 Jahren geschieden und alleinerziehend in Karenz, kann man solche Hilfen sehr gut mit Kind gebrauchen - würde gerne beim Hofer einkaufen, wo wir immer sind :slight_smile: Danke und guten Rutsch!

Wäre ein netter Gewinn bei den vielen
Teuerungen.

Ich würde damit Bonduelle Goldmais kaufen, da er endlich wieder leistbar is in AT (im Vergleich zu GER)

Ich würd wohl bei Hofer einkaufen und damit bei den 50%-Aktionen zu Wochenanfang oder -ende zuschlagen. Zusammen mit der Zufriedenheits-Garantie (dass man ein ähnliches Produkt mit dem selben Rabatt bekommt, falls die Aktionsware vergriffen sein sollte) ist das wohl zZ der beste Deal in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Perfekt für den nächsten Wocheneinkauf bei Hofer :grinning:

Ich möchte meiner Frau etwas schenken, was sie sich schon immer gewünscht hat

Ich würde mich über jeden Gutschein freuen von den verschiedenen Geschäften, würde bei jedem etwas kaufen für mich oder für meine Mama.

Da ich mich entscheiden muss würde ich den Unimarkt Gutschein wählen.

Vielen Dank für die tolle Chance. Gutes neues Jahr.

Ich möchte gerne meine Freunde zum Essen einladen und damit die Einkäufe bei Lidl damit bezahlen😊

Ich würde damit Lebensmittel einkaufen

Bei Hofer, da findet sich immer was. Entweder die notwendigen Lebensmittel oder etwas für Haus und Garten.

Lebensmittel für den täglichen Bedarf

Ich würde mich so freuen, gerade jetzt im Karenz ist jeder Euro wichtig.

Ich würde mir beim Hofer und beim Spar ganz viel Obst und Gemüse für meine Familie kaufen :smiling_face_with_three_hearts:

Kaufe im neuen Jahr etwas Reduziertes.

50 Euro würden für den 1. Einkauf 2024 perfekt passen.

Liebe Community!

Aufgrund von Problemen mit dem E-Mail-Versand (siehe: Fehler mit E-Mail-Benachrichtigungen), wodurch einige neu registrierte Benutzer keine Bestätigungsmail erhalten haben, werden wir das Gewinnspiel um zwei Wochen – bis zum 14. Jänner 2024verlängern.

Damit möchten wir allen möglichen Teilnehmern die Chance geben, auch tatsächlich mitspielen zu können.

Danke für Euer Verständnis! Wir hoffen, es sei uns aufgrund unseres neuen Forums (noch) verziehen :slightly_smiling_face:

Dein Team von Preisrunter

1 „Gefällt mir“