Weihnachtsgewinnspiel: 5x50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen

Schade. Kann man nichts machen. Bei mir funktioniert das Email.

ich würde mir Lebensmittel in Aktion und No Name Produkte kaufen. Entweder Hofer, Interspar, Lidl, Penny.

Gilt der Gutschein auch für Nicht-Lebensmittel?

Hallo @gina, ja, der Gutschein gilt für alle Artikel im jeweiligen Markt (sofern er auf das jeweilige Produkt einlösbar ist). Du könntest von Haushaltsgeräten bis hin zum Rasenmäher theoretisch alles kaufen – wir mögen Lebensmittel natürlich besonders :wink:

Ich würde bei Spar oder Dm einkaufen. Ich würde mir Bioware kaufen. In beiden Geschäften gibt es ein sehr gutes Sortiment dafür. Da bei mir Diabetes festgestellt wurde, kommen vorallem Dinkelprodukte in Frage. Dinkelsemmelwürfel sind nicht so billig bei DM. Ich würde mir auch Erdnüsse kaufen.

Hey Preisrunter Team,

Mit den gewonnen Gutscheinen würde ich mir als Student für den nächsten Monat die Nahrungsversorgung beim lokalen Spar Supermarkt sichern. Wäre echt cool als kleine Finanzspritze :smiley:

LG Kasten

Ich würde so gerne wieder mal beim Billa einkaufen gehen. Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht, da er laut PREISRUNTER teuerer ist als Spar. Da wär ein Einkaufsgutschein ja genau richtig!

LG
Liselotte

I kaf ma fette steaks

Ein Gutschein für Spar wäre toll. Die Babygläschen, etc. gehen ziemlich ins Geld. :smiling_face_with_three_hearts:

Ein Spar-Gutschein für den Wocheneinkauf wäre ein Traum. :slight_smile:

Ich würde den €50,- Gutschein bei Hofer einlösen. Da bekommt man noch relativ viel fürs Geld. Trotzdem ist Vergleichen notwendig denn manches ist dort auch teurer.

Kaufe gerne viel ! Gutschein für Müller bitte!

Wieso nicht dabei sein :wink: Finde mir immer was. Dm ist zum Beispiel super.

Ich würde Lebensmittel bei Penny kaufen.

wir würden für unsere Twins bei Billa oder Spar einkaufen. Sie lieben Schinken und Butterkäse!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würd gern Obst und Gemüse für meinen Sohn kaufen. Er liebt Obst in allen Formen und Sorten. Am liebsten gehen wir zu Hofer, Lidl, spar :slight_smile:

Beim spar einen Einkauf für unsere 5 köpfige Familie wäre der Hit.

ich möchte auch gerne einen Gutschein für REWE Konzern da kaufe ich gerne ein, mitarbiter und Qualität paßt hier…

Es wäre sehr toll wieder Mal Einkaufen zu können ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben- da würden die 50€ von einem der Geschäfte sicher sehr behilflich sein

Ich möchte ihn sehr sehr gerne für eine Einlösung bei Unimarkt.

Ich würde gerne mich in der feinkosttheke zur Feinschmeckerkönigin krönen lassen.

Da ich wenig Geld habe, würde ich mir wurst und käse gönnen.

Billa